Ba Zi – Chinesisches Geburts-Horoskop

Wollen Sie herraus finden, warum Ihnen momentan so viel Unglück geschieht?

Oder wann Sie eine Glückssträhne erwarten können, um entsprechend zu handeln?

Das Chinesische Geburts-Horoskop der Ba Zi八字, die Acht Zeichen, basiert auf dem jahrhunderte alten 六十甲子 Kalender des 60er Zyklus,  kann Ihnen die Glücks-Verheissenden Einflüsse und negativen Auswirkungen auf den Menschen sehr genau aufzeigen.

Der Mensch und sein Schicksal wird täglich von der Umwelt beeinflusst. Die Sterne und Planeten spielen seit der Frühzeit eine wichtige Rolle und können unser Leben positiv oder negativ beeinflussen. Zu wissen wann man Glück und Erfolg hat ist genau so wichtig wie das Wissen darüber, wann man sich besser zurück halten sollte um schlimmeres zu verhindern.

Eine kleine Erklärung:

Jeder Mensch ist unter einem anderen stern Geboren. Die Sterne beeinflussen jeden Menschen. Deshalb haben manche Menschen oft Glück, scheinbar ohne etwas dafür zu tun. Andere wiederum haben oft Pech und wissen nicht warum. Es gibt Mensche die Ihr leben lang nur gut waren und dennoch geschieht ihnen unverhofft ein großes Unglück. Es gibt auch schlechte Menschen, die trotz ihres Lebenstils immer nur auf der Sonnenseite des Lebens wandeln. Das Wissen darüber, dass äussere Einflüsse unser Glück und Pech verstärken, schwächen, hervorbringen und konntrollieren kann, wir durch bestimmte Maßnahmen die Einflüsse manipulieren können

In schlechten Zeiten warten wir ab und bereiten uns vor, sodass wir in guten Zeiten wieder durchstarten können. Zu wissen in welchem Zeitraum man Glück oder Pech hat, gibt uns die Möglichkeit, uns anzupassen und somit aus jeder Situation immer posetiven Nutzen ziehen zu können.

Ba Zi八字, die Acht Zeichen, sind die individuellen Geburtssäulen(四桩) zum ermitteln des Chinesischen Geburtshoroskops.

Sie Erfahren in welchen Lebensabschnitten Sie ein hohes Potenzial an Glück , Reichtum , Karriere-Chancen , Beziehung , usw. haben, und in welchen Zeiten Sie sich besser zurückhalten.

Auch das Datum und die richtige Zeit für Hochzeit ,Geschäfte , Firmengründung , Geschäftseröffnung , Unternehmungen , Reisen  usw. sind abhängig von den persönlichen Geburtssäulen.

Für Ihr persönliches Horoskop benötigen wir lediglich Ihr Geburtsdatum (wenn möglich mit Zeitangabe) und Geburtsort.

Sie bekommen innerhalb von 24std. Ihr persönliches Geburtshoroskop per Email zugeschickt.

Haben Sie spezielle Fragen oder Wünsche? Sprechen Sie uns gerne an.