Abschlussversammlung der DDV e.V.

Veröffentlicht am

Die Vereinigung lud zur Abschlussversammlung 2022. Trotz arktischer Kälte und der anhaltenden Pandemie haben einige Mitglieder das Treffen besucht. Die Deutsche Daoistische Vereining e.V. hat in diesem Jahr großes bewirkt.

• Die Teilnahme an der 1. Internationalen Dao Forum Online hat sich sehr positiv auf die Zusammenarbeit mit anderen Vereinigungen ausgewirkt. Zukünftig wollen die Vereinigung enger zusammen arbeiten.
  • Veröffentlichungen von Daoistischen Schriften und klasischen Texten durch die Yu Zhen Shu Wu 遇真書屋
  • Gründung der daoistischen Kapelle “ Xi Tian Yun 西天云“
  • Renovierung des Yu Zhen Guan Dao-Tempel
  • Eröffnung des Wudang Tea Garden
  • Internationale offene Dao unterweisungen “ Dao Talk Live“

sind einige der Projekte die dieses Jahr geprägt haben. Für das kommende Jahr planen wir wieder öffentliche Veranstaltungen im Yu Zhen Guan.

-LWZ